— UPDATE 27.07.2013 —

Die Vermisste konnte geschwächt jedoch lebend in einem Waldstück aufgefunden werden. Sie wurde durch den Notarzthubschrauber ins Krankenhaus nach Kufstein geflogen!


Seit 25.07.2013 wird nach einer 49-jährigen Frau aus 6311 Oberau im Bereich des „Oberauer Sonnberg“ intensiv gesucht. Die Frau kehrte nicht mehr nach Hause zurück, woraufhin der Ehemann eine Vermisstenanzeige bei der Polizei erstattete. Ein Unfall wird befürchtet.

Die 49-jährige Frau ist vermutlich nur mit einer Jeans, einem weißen T-Shirt und Sandalen bekleidet.
Die großangelegten Suchaktionen am 25. und 26.07.2013 verliefen bisher ergebnislos. An den Suchaktionen mit insgesamt ca 80 Mann waren beteiligt:

? Freiwillige Feuerwehr Auffach und Niederau
? Bergrettung der Ortsstellen Auffach, Alpbach, Wörgl/Niederau, Kufstein/Thiersee, Scheffach
? Bergwacht Wildschönau
? Samariterbund mit Hundestaffel
? Polizeidiensthunde
? Polizeihubschrauber

Die Suche nach der abgängigen Frau wird am 27.07.2013 fortgesetzt.