Brandereignis im Klärwerk in Kirchbichl

Am 16.05.2013 gegen 10:00 Uhr wurden die Feuerwehr Kirchbichl und Wörgl zu einem Brand alarmiert. Im Klärwerk brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus. Die Florianijünger konnten den Brand rasch löschen. Ob es Verletzte gab und wie hoch der Sachschaden ist, ist derzeit nicht bekannt.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Niederndorf: Verkehrsunfall auf B172 mit Fahrerflucht – ZEUGENAUFRUF

Brandenberg: Einbruchsdiebstahl entlang Brandenberger Landesstraße – ZEUGENAUFRUF

Tödlicher Alpinunfall am „Großen Rettenstein“ – Kirchberg/Tirol