Am 04.05.2013 gegen 23:07 Uhr kollidierte ein aus Miesbach stammender Fahrzeuglenker im Stadtgebiet Kufstein mit starker Alkoholisierung auf einer Gemeindestraße mit zwei abgestellten Fahrzeugen, einem Garagentor, einem Holzcarboard sowie mit diversen Gartenutensilien. Der Fahrzeuglenker verließ den Unfallort vor dem Eintreffen der Polizei, konnte aber von dieser im Bereich einer Bachböschung angetroffen werden. Durch den Unfall entstanden massive Schäden an Gebäuden und Fahrzeugen, Personen wurden nicht verletzt. Augenzeugenberichten nach versuchte der Alkolenker in einer Sackgasse mehrmals zu wenden. Dies gelang ihm Aufgrund der Alkoholisierung jedoch nicht.

David M.(Auf dem Bild) Anrainer und betroffener schilderte das ganze gegenüber einsatzfoto.at mit einer „Irrfahrt“: Der Fahrzeuglenker versuchte mehrmals mit Vollgas in seiner Hauseinfahrt zu wenden, dabei prallte der Alkolenker gegen sein Fahrzeug. „Ich habe gleich die Polizei informiert, diese ist auch bereits nach Kurzer Zeit vor Ort gewesen“ so David weiter. „Erst als die Exekutivbeamten eintrafen, ging ich vors Haus!“ – „So etwas werde ich sicher nicht vergessen“ meinte er zum Abschluss.

Danke David für die genaue Schilderung.