Fettbrand in Betriebsküche des Reha Zentrum – Bad Häring

Bad Häring – Zu einem Brandmeldealarm wurde die Feuerwehr Bad Häring am Freitag Nachmittag den 18. Jänner mittels Pager alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Speisefettbrand in der Betriebsküche des Rehabilitationszentrum.

Ein Mitarbeiter der hausinternen Brandschutzgruppe konnte den Brand bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte mittels Löschdecke unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr Bad Häring kontrollierte den Brandherd und belüftete die betroffenen Räumlichkeiten im Versorgungstrakt.

Bilder: Feuerwehr Bad Häring



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Tatverdächtiger nach Einbruchsdiebstahl mit E-Bike geflüchtet und festgenommen – Kundl

Waldbrand beim Stuibenfall in Umhausen

Versuchter Handtaschenraub in Kufstein – ZEUGENAUFRUF