Zufahrtsbrücke weggerissen und Landesstraße unterspült – Schwoich

Aufgrund der anhaltenden starken Regenfälle in der Nacht auf den 05.01.2013 wurde am Vormittag eine Zufahrtsbrücke weggerissen sowie die Landesstraße unterspült. Die Straßenmeisterei hat in Zusammenarbeit mit der örtlichen Feuerwehr den Schaden wieder in Takt gesetzt.



Eintrag teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Brandenberg: Einbruchsdiebstahl entlang Brandenberger Landesstraße – ZEUGENAUFRUF

Tödlicher Alpinunfall am „Großen Rettenstein“ – Kirchberg/Tirol

Motorradlenkerin bei Frontalkollission schwer verletzt – Jochberg