Sehr geehrter Besucher!

Seit beginn unserer Website haben wir unseren Lesern die Unwetterwarnungen der Ubimet zur Verfügung gestellt. Ende 2015 wurde uns dieser Service untersagt, und wir mussten uns um eine Alternative umsehen. Zahlreiche Suchen später fanden wir unseren neuen Partner:
Wetter-Unterland.at | Wetter für das Tiroler Unterland

Wetter Unterland

Wetter-Unterland ist ein Messnetzwerk die Wetterdaten sammeln, auswerten und in weiterer folge, (Un-)Wetterwarnungen ausgeben. Uns stellen sie die (Un-)Wetterwarnungen zur Verfügung.

Hier die letzten 3 geposteten (Un-)Wetterwarnungen:
Bitte das jeweilige Datum beachten!
(Einbindung mittels RSS-FEED von: http://www.wetter-unterland.at/feed/)


Neben diesen schriftlichen (Un-)Wetterwarnungen haben wir unabhängig zu Wetter-Unterland eine Österreichkarte mit Warnungen der ZAMG (Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik)

 

 

 


Als i-Tüpfelchen konnten wir noch eine „Warnleiste“ (Seitenende Unten) einbauen.
Hinweis zu dieser Warnleiste:
Verspätungen zwischen dieser Webseite und der www.meteoalarm.eu-Webseite sind möglich, für die aktuellsten Informationen über die gültigen Alarmstufen, die durch die teilnehmenden nationalen meteorologischen Dienste veröffentlicht werden, rufen Sie bitte den Link: www.meteoalarm.eu auf. Diese Warnungen werden durch die ZAMG zentral gesammelt und online gestellt.