Wie bereits berichtet wurde am Samstag Vormittag im Bereich des Kraftwerkes Kirchbichl eine weibliche Leiche durch Wasserrettung und Feuerwehr geborgen. Nun gibt die Polizei bekannt, dass es sich um

die bereits seit mehr als zwei Monaten vermisste Jennifer V. aus Wörgl gehandelt hat. Die Leiche der Frau dürfte schon länger im Wasser gelegen sein. So war eine sofortige Identifizierung am Samstag nicht möglich. Kleidung, Auffindungsort und auch die Größe sprachen dann aber schnell dafür, dass es sich um die junge Mutter handelt. Die Obduktion der im Inn gefundenen Leiche hat laut Staatsanwaltschaft bisher keine genaue Todesursache ergeben. Es wurde aber zweifelsfrei festgestellt, dass es sich um die abgängige 26-jährige Frau aus Wörgl handelt.

(Hier alle Berichte im Zusammenhang: Fall Jennifer V.)
Die noch ausstehende Pressemitteilung wird nachgereicht sobald sie da ist!