Am 09.11.2012 um 18.44 Uhr wurde die PI Wörgl durch die Leitstelle Tirol über einen Brand in 6300 Wörgl, Salzburger Straße 32 (Einkaufszentrum M4 – Tiefgarage) in Kenntnis gesetzt.
Beamte der Polizeiinspektion Wörgl fuhren unverzüglich dorthin und begaben sich in weiterer Folge über die Zufahrtsrampe in Richtung Tiefgarage des Einkaufszentrums. Dabei wurde festgestellt, dass bei einem Parkticketautomaten ein Brand ausgebrochen war und es dadurch zu einer massiven Rauchentwicklung gekommen ist. Der Brand war bereits von einem Passanten mittels Handfeuerlöscher erfolgreich bekämpft worden. Wie der Passant gegenüber den Beamten angab, habe er seinen PKW aus der Tiefgarage lenken wollen. Dabei habe er festgestellt, dass es aus dem Parkticketautomat stark geraucht habe. Von der FFW Wörgl wurde der Brand gänzlich gelöscht. Der Automat wurde durch den Brand, dem ein technischer Defekt zugrunde liegen dürfte, erheblich beschädigt.(SID-Tirol)