Am 6. 7. 2012 gegen 23.10 Uhr lenkte ein 19-j. Mann aus Kundl einen PKW auf der Dorfstraße in Kundl in Richtung Wörgl. Auf dem Beifahrersitz führte er seine Freundin mit. An der Kreuzung Dorfstraße – Bundesstraße 171 (Kundl/Ost) hielt er sein Fahrzeug an, als er ein Zischen hörte und plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufstieg. Der Mann sowie seine Freundin stiegen sofort aus dem Fahrzeug aus. Dieses rollte in der Folge über die Bundesstraße in das angren-zende Feld. Von einem vorbeifahrenden Autofahrer wurde sogleich telefonisch die Leitstelle Tirol vom Brand in Kenntnis gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Kundl und Löschzug Liesfeld, welche mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann ausrückten, konnten den Brand innerhalb kurzer Zeit löschen. Der Motorraum des Fahrzeuges brannte völlig aus. Der Brand am Fahrzeug dürfte vermutlich aufgrund eines technischen Gebrechens ausgebrochen sein.(SID-Tirol)